slide 1
slide 1

Über uns

Wir sind Heike und Martin Kmiotek. Seit über zwanzig Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Markenkommunikation. Seit 2018 gibt es unsere eigene Agentur kmiio, in der wir unsere Kunden auf dem Weg zu ihrer Marke und durch ihren Alltag in ihrer Markenkommunikation begleiten.

Wir sind stark auf den B2B Bereich fokussiert und beraten erfolgreich Unternehmen, die (oft erklärungsbedürftige) Produkte herstellen.

Wir haben für die ganz Großen gearbeitet, aber auch für StartUps. Uns ist nicht wichtig wie groß ein Unternehmen ist. Für uns ist es entscheidend, dass ein Unternehmen gewillt ist, sich mit sich selbst auseinander zu setzen, um eine Marke entstehen zu lassen.

Man kann jedes Produkt einfach verständlich und ästhetisch präsentieren, so dass es für die relevante Zielgruppe attraktiv ist!

Wir leben vor den Toren Düsseldorfs mit unserer gemeinsamen Tochter.

Agentur für technische Produktkommunikation